Vielleicht kommt Dir hiervon etwas bekannt vor: Im Geschäftsalltag kommt es zu Doppelarbeiten, weil etwas nicht klar abgesprochen wurde oder manche Aufgaben bleiben ganz liegen. Eure Kunden brauchen erst lange um auf den Punkt zu kommen und wollen am Ende doch wieder was anderes. Eure Meetings nehmen zu viel Zeit in Anspruch – Ihr kommt vom Thema ab oder es gibt sogar Streitereien.
Mit unserem Workshop rund um das Thema Kommunikation für Führungskräfte erleichtert Ihr Euch Euer (Arbeits-)Leben und beugt all diesen Unannehmlichkeiten vor. Ihr spart Zeit und Geld, motiviert Euch selbst und Eure Mitarbeiter einfacher und schafft eine harmonischere, produktivere, zielgerichtetere Arbeitsatmosphäre.
Andre hat die Inhalte kompetent und auf eine sehr angenehme und heitere Art herüber gebracht. Ich bin begeistert, wie viel mehr ich mitnehmen konnte als ich erwartet habe. Danke Andre!
Dieser Workshop hilft Euren (Junior-)Führungskräften sowohl beim Start Eures Unternehmens als auch im laufenden Betrieb.
Je nachdem was Ihr benötigt.
Wir analysieren mit Euch Eure Bedürfnisse und passen unsere Inhalte daran an. Mögliche Inhalte können sein:
Alle Workshopteile sind stark praxisorientiert. Im Anschluss an eine kurze theoretische Einführung in das jeweilige Thema folgen Einzel- und Gruppenübungen. Auf diese Weise wird Euch garantiert, dass Ihr das Gelernte direkt für Euer Unternehmen umsetzen könnt.
Rufe einfach an oder schreibe uns eine Mail über das Formular – wir rufen gern zurück.